News Detail

< Laborarzt für Süd - Schweden
21.09.2016 17:16 Alter: 1 year
Kategorie: Jobs

Facharzt Allgemeinmedizin, Innere oder Anästhesie für Niedersachsen


Für ein Schmerz- und Palliativzentrum in Niedersachsen suchen wir einen:

Facharzt für Allgemeinmedizin oder Innere bzw. Anästhesie, mit Zusatzbezeichnung Spez. Schmerztherapie (kann in der Einrichtung ggf. auch erworben werden.

Die Inhaber der Einrichtung verfügen über die Weiterbildungsermächtigung: spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin und Akupunktur.

Grundsätzlich ist eine Stelle als Angestellter möglich, ggf. bei Eignung auch die perspektivische Übernahme der Einrichtung. Die Stelle kann ebenfalls in Teilzeitbeschäftigung besetzt werden.

Im Rahmen eines SAPV-Teams sind, wäre ein Interesse an der Versorgung von Palliativpatienten sinnvoll/wünschenswert. Auch ein Einsatz in diesem Bereich wäre denkbar, ist aber ohne eine Tätigkeit im niedergelassenen Bereich von min. 20 Stunden in Niedersachsen nicht zulässig. Diese Tätigkeit wäre somit ausschließlich als Ergänzung der Beschäftigung im Schmerzbereich möglich.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns, Diskretion ist selbstverständlich.

Panacea 4U Hamburg, +49(0)-40-416 288 31 -  Opens window for sending emailOpens window for sending emaileMail

Fragen Sie nach Katrin Mertens oder Wolfgang Wannoff