Panacea
Panacea 4U
Fortbildung im Gesundheitswesen
Personalvermittlung
telc Prüfungszentrum
telc Kompetenzzentrum Hochschule

NEU NEU!

Panacea ist AZAV zertifizierter Bildungsträger. Informieren Sie sich bei uns über die von der Arbeitsagentur / Jobcenter geförderten AVGS Sprachkurse B1, B2, C1, C2, B2-C1 Medizin-Fachsprache und B1-B2-Pflege. Die typische Auswertezeit für Ihr Ergebnis liegt bei ca. 4 Wochen. Dies ist aber keine garantierte Zeit für die Auswertung. Eine Eilauswertung bietet telc nicht mehr an.
Panacea 4U ist ebenfalls Partner des BAMF für die Sprachkurse "Akademische Heilberufe im Anerkenntnisverfahren" Wir bieten alle drei Kategorien an: Humanmedizin, Zahnmedizin und Pharmacie.

Warum telc Prüfung?

Telc ist u.a. Partner der Bundesrepublik Deutschland. Telc Zertifikate werden in Visaangelegenheiten und für die Erlangung von Aufenthaltstiteln von Deutschen Botschaften und Auslandsbehörden anerkannt. Alle deutschen Universitäten und Fachhochschulen erkennen das telc Zertifikat C1-Hochschule als sprachliche Zugangsvoraussetzung für die Immatrikulation an. In deutschen Unternehmen genießt das telc Zertifikat eine hohe Reputation. In einigen Bundesländern ist das Zertifikat B2-C1-Medizin Fachsprache die Voraussetzunmg zur Anerkenntnis der Berufserlaubnis. Wir beraten Sie gern gern für welche Bundesländer das aktuell zutrifft. Die telc Prüfung B1-B2-Pflege dient zur Berufsanerkennung und zum Nachweis der Sprachqualifikation internationaler Pflegekräfte.

Panacea 4U als zertifiziertes telc Prüfungszentrum führt regelmäßig mehrmals im Monat alle Prüfungen von A2 bis C2, inkl. der skalierten (dual-level) Prüfungen für Beruf allgemekin, Pflegekräfte und Ärzte und Ärztinnen durch.

Für eine nähere Beschreibung der Prüfungen und zur Anmeldung einer Prüfung online wählen Sie bitte oben im Menu die von Ihnen gewünschte Prüfung aus.

To top

telc stellt sich vor

Panacea 4U Deutschland UG Intro

Wer ist Panacea 4U?

Panacea 4U ist seit über 20 Jahren in der Personalberatung, Personalvermittlung und Personalqualifizierung im Gesundheits­wesen tätig. Als telc zertifiziertes Prüfungs­zentrum führen wir seit vielen Jahren telc Sprachprüfungen für alle Berufsgruppen durch. Wir bieten die Prüfungen in allen Niveaustufen Deutsch A2-C2 und insbesondere auch die Prüfungen C1-Hochschule, B1-B2-Pflege und B2-C1-Medizin Fachsprache. Wählen Sie oben in der Navigation (Menu) Ihre Prüfung aus.

Was unsere Teilnehmer über uns sagen:
(Google)

Tamar P.
Ich danke Ihnen für die freundliche Atmosphäre und natürlich für die Schokolade

Prisca F

„Best Service ever Ich kann nur weiterempfehlen  Da gibt es wirklich nichts zu merken. Man bekommt sogar Wasser umsonst (aus der Flasche), wenn man Durst hat..... (die Geste fand ich sehr nett) Ich habe schon woanders Prüfung geschrieben, aber Panacea4U ist nur einzigartig Die Anmeldung war unkompliziert und die Ergebnisse bekommt man erst per Mail und wurde noch per Post zugeschickt Wirklich nur Luxus Die sind alle nett und sehr freundlich sogar humorvoll“

Didier D

„Alles hat super geklappt! Trotz Covid-19 war der Ablauf des telc Tests gut geregelt. Die Tische hatten genügend Abstand, der Mundschutz wurde durch jedem getragen und der Raum wurde gut belüftet. Das Personal war auch sehr hilfreich und höflich. Ich werde sie auf jeden Fall meinen Freunden weiterempfehlen, falls sie deutsch lernen wollen oder einen Deutschnachweis brauchen. Vielen Dank!“

Jonah J

„insgesamt habe ich gute Erfahrung mit der Schule gehabt. ich habe mich für eine Prüfung gemeldet und in dem Prüfungstag haben sie mich angerufen und gesagt, dass meine Prüfung sollte Vormittag statt Nachmittag stattfinden. Ich war erstmal gestresst und genervt. Aber in der Schule war alles ruhig und die Mitarbeiter/innen haben respektvoll mit alle Themen umgegangen. Obwohl ich Anfang Nervös war, konnte ich auf Grund ihre Verhalten ruhig meine Prüfung ablegen.“

Sarah S

„Ich habe in Panacea 4U letzten Samstag meine TELC C1 Prüfung Hochschule gemacht und alles war gut organisiert und professionell. Wir wurden gut behandelt. Der Lehrer, der uns beaufsichtigte und die Prüfer waren nett und freundlich. Exzellenz-Service. Danke!"

Mohammad A

„Bin sehr zufrieden! Ausgezeichneter Service und freundliches Personal. ich kann nur weiterempfehlen.vielen Dank an alle"

Roben L

„Es war toll die Prüfung da zu machen, sehr nette und professionelle Mitarbeiter, tolle Atmosphäre."

Alaa K
„Hervorragendes Trainings- und Prüfungszentrum, sehr zu empfehlen Ich wünsche ihnen viel Glück"

Carlos C

„Super Sprachinstitut und sehr Freundliche menschen!"

Lobana I

„Ich habe bei panacea 4u meine c1 Prüfung abgelegt. Alles war super und klasse! Die Seketärinnen sind sehr freundlich und nett, die Lehrerin war sehr beruflich. Ich empfehle jeder, die Prüfung dort zu machen."

Mats R

„Haben viel Einsatz gezeigt in einem schwierigen Fall eines verzögerten Testergebnis. 5 aus 5 Sternen für diesen Einsatz und Service. Kann ich nun nur weiterempfehlen."

To top